Anmeldung & Gebühren

Home  »  Anmeldung & Gebühren

Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung via ConfTool nicht mehr möglich ist. Wenn Sie an der Tagung teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an gpje[at]uni-goettingen.de

Die Gebühren für die 20. GPJE-Jahrestagung sind wie folgt gestaffelt:

Die Anmeldegebühren enthalten den Zugang zur Konferenz, Snacks und Getränke während der Konferenz und eine Stadtführung.

Sonderpreise für Kollegium und Studierende der Universität Göttingen erhältlich: Tageskarte Mitarbeitende 20,- Euro, Studierende 10,- Euro. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls via ConfTool.

Im ConfTool ist die Bezahlung per Überweisung vorgesehen. Bitte kontaktieren Sie uns (gpje[at]uni-goettingen.de) nach der Anmeldung, wenn Sie aus dem Nicht-EU-Ausland stammen und keine Möglichkeit zur SEPA-Überweisung haben.

Während der Tagung wird in Zusammenarbeit mit der Göttinger Kindertagespflegebörse eine Kinderbetreuung angeboten. Bei der Anmeldung können Sie angeben, ob und in welchem Umfang Sie Kinderbetreuung benötigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern.

Conference Dinner

Am Freitag, den 14. Juni, wird ein Conference Dinner stattfinden. Die Anmeldung für das Dinner erfolgt während des Registrierungsprozesses bei ConfTool. Die Kosten für das Dinner (25 € für Nachwuchswissenschaftler*innen; 35 € für alle anderen Teilnehmenden) enthalten ein Vorspeisenbuffet, ein Hauptgericht (Wahl zwischen Fisch, Fleisch, vegetarisch, vegan), ein Dessertbuffet und Wasser.

In Kooperation mit der bpb.